Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Ellie Goulding: Duett geplant?

Rihanna & Ellie Goulding: Duett geplant?

23.08.2011 - 14:26 Uhr

London - Planen Rihanna und Ellie Goulding ein Duett?

Nachdem die Sängerinnen am Wochenende (20./21.08.) beide auf dem V-Festival in England aufgetreten sind, gibt es Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit. Rihanna und Ellie sollen sich hervorragend verstanden haben und tauschten, nach einem Treffen in Rihannas Garderobe, auch ihre Telefonnummern aus. Goulding war auch die einzige Künstlerin, die Rihannas Auftritt von der Bühnenseite aus mit ansehen durfte. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Es war unglaublich, sich Rihannas Auftritt von der Bühnenseite anzusehen. Die anderen Menschen mussten sich den Kopf verrenken, damit sie etwas zu Gesicht bekamen."

Ellie Goulding schaffte 2010 in ihrer Heimat Großbritannien mit ihrem Debütalbum "Lights / Bright Lights" den Durchbruch. 2011 war sie dann für zwei Brit Awards nominiert und durfte auf der royalen Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen