Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Zusammenarbeit mit Rudimental geplant

Ellie Goulding: Zusammenarbeit mit Rudimental geplant

15.01.2014 - 08:39 Uhr

London - Ellie Goulding will mit "Rudimental" ins Studio.

Die britische Sängerin ist überzeugt, dass nun der richtige Zeitpunkt für eine Kollaboration mit der Band gekommen ist. Sie sagte MTV dazu: "Ich denke, wir - Rudimental und ich - werden an diesem Punkt etwas zusammen machen. Wir wollen das schon seit einer Ewigkeit und sie werden mich auf meiner US-Tour begleiten." Weitere Einzelheiten zu ihren Plänen wollte die 27-Jährige aber nicht verraten.

Ellie Goulding freut sich übrigens auf die Brit Awards 2014. Die Sängerin ist nämlich in zwei Kategorien drei Mal nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen