Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Es ist kein Duett mit Adele geplant

Robbie Williams: Es ist kein Duett mit Adele geplant

12.04.2013 - 10:20 Uhr

London - Robbie Williams würde Adele niemals um eine Zusammenarbeit bitten.

Dazu hat der Popstar viel zu viel Respekt vor seiner Kollegin. Er sagte "Rtè Ten" dazu: "Sie und meine Frau Ayda sind wirklich gut befreundet und ich bin mit ihrem Freund Simon wirklich gut befreundet. Wir sind gute Kumpel, aber ich würde Adele niemals bitten, auf meinem Album zu singen. Die ganze Welt will Adele auf ihrem Album haben. Ich denke, wir belassen es einfach bei einer schönen Freundschaft. Die Geschichte von einem geplanten Duett ist komplett erfunden."

Robbie Williams arbeitet derzeit übrigens schon wieder an einem neuen Album. Für dieses hat er bereits ein Duett mit Michael Bublé aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen