Startseite » Musik » Musik News » Sind Drake & Serena Williams ein Paar?

Sind Drake & Serena Williams ein Paar?

13.07.2015 - 06:35 Uhr

London - Drake und Serena Williams sind angeblich ein Knutschen erwischt worden.

Der Rapper habe in Wimbledon den Sieg der Tennisspielerin vergangene Woche mitverfolgt und habe mit ihr nach der anschließenden Pressekonferenz darüber gescherzt, dass sie ihre Romanze nicht länger geheim halten könnten, berichtet die "The Sun". Ein Insider sagte: "Für die Öffentlichkeit sagt sie, dass Freunde seien, aber Drake war während des gesamten Turniers an ihrer Seite und wenn sie glaubten unbeobachtet zu sein, war es offensichtlich, dass sie ein Paar sind. Selbst Serenas Team hat im Clubhouse darüber geplaudert - aber nur in Gegenwart von Menschen, denen sie vertrauen."

Vor kurzem wurde Drake noch bei einer gemeinsamen Performance beim Coachella Festival von Madonna abgeknutscht. Der Kuss scheint ihm aber nicht so sehr gefallen zu haben, weil er sich danach angeekelt den Mund abgewischt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen