Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die Fußball-Party

Rihanna & die Fußball-Party

22.05.2012 - 07:00 Uhr

London - Jetzt ist klar, warum Rihanna ständig einen Kater hat.

Die Sängerin feierte in London nicht nur mit Jay-Z und Kanye West, sondern auch mit den Champions-League-Gewinnern vom FC Chelsea. Mit den Musikern ging es am Samstag, mit den Fußballern am Sonntag (19./20.05.) heiß her. Ein Insider sagte der "Sun": "Rihanna traf Didier, Jose Bosingwa, Salomon Kalou, Michael Essien und Raul Meireles - sie war die ganze Zeit bei ihnen am Tisch. Die Spieler freuten sich, sie zu treffen. Die meiste Zeit hing sie aber mit Didier herum, sie tanze ständig mit ihm." Mit Didier ist übrigens: Didier Drogba gemeint - mit ihm ließ sich Rihanna auch fotografieren. Und am nächsten Tag twitterte sie über ihn: "Didier Drogba #ein Gott!"

Rihanna gestand (21.05.) gestern, sie hätte am Sonntag einen mordsmäßigen Kater gehabt - weil sie mit Jay-Z und Kanye West bis in die Morgenstunden feierte. Die Sängerin verpasste deshalb sogar ihren Flieger zurück in die USA. Jay-Z soll sie dann, am Montag, aufgegabelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen