Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & die freizügigen Klamotten

Rihanna & die freizügigen Klamotten

16.03.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna trägt ihre freizügigen Klamotten nicht, um Kontroversen auszulösen.

Gegenüber "Access Hollywood" stellte die Sängerin jetzt klar, sie trage diese Dinge, weil sie ihr gefielen. Wörtlich meinte Rihanna. "In der Früh aufzuwachen und mir zu überlegen, was ich anziehe, ist vielleicht die längste Prozedur meines Tages. Ich habe zu viele Klamotten, ich habe zu viele Möglichkeiten... Was ich anziehe, hängt von meiner Stimmung ab - und davon, wie viel 'böses Mädchen' ich heute reinbringen will... Ich mache das nicht, weil ich Kontroversen auslösen will. Das ist einfach die Art, wie ich mein Leben lebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen