Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow & die Vintage-Klamotten

Sheryl Crow & die Vintage-Klamotten

20.08.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow lässt sich nicht lumpen, wenn es um Vintage-Klamotten geht.

Die Sängerin gestand gegenüber dem "People Magazine", dass sie sogar schon einmal 200 Dollar für ein T-Shirt ausgegeben hat. Sie sagte: "Das letzte, was ich gekauft habe, war ein 'Rolling Stones‘-T-Shirt von der Tour 1981 und das kostete rund 200 Dollar und das ist sehr viel Geld für ein T-Shirt, besonders für eines, dass 20 Jahre lang von jemand anderen getragen wurde. Wirklich alte Vintage-T-Shirts können extrem teuer sein." Crow meinte jedoch auch: "Ich liebe die Geschichte und die 'Rolling Stones‘ schrieben irgendwie das Buch von dem, was ich mache."

Seit ihrer Krebs- und Tumordiagnose hat sich Cheryl Crow verändert und lebt viel lieber im Hier und Jetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen