Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & der Parfümname

Rihanna & der Parfümname

08.01.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Das neue Parfüm von Rihanna trägt den Namen "Reb'l Fleur".

Und jetzt hat die Sängerin auch den Grund dafür verraten. Dem "People"-Magazin sagte sie: "Meine Großmutter auf Barbados nannte mich für gewöhnlich 'Rebel Flower'." Und über den Duft selbst ergänzte die 22-Jährige: "Ich wollte etwas, das aussagt, 'Rihanna war hier'. Etwas Köstliches und Spezielles, ein Parfüm mit einer subtilen Note, die verweilt und eine sexy Erinnerung hinterlässt."

Rihanna kündigte bereits Ende 2009 ein eigenes Parfüm an. Damals sagte sie über ihre Ziele: "Ich möchte, dass kein Mann dem Duft widerstehen kann!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen