Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: kuriose Klage wegen Parfümname

Beyoncé: kuriose Klage wegen Parfümname

17.09.2009 - 11:12 Uhr

Ohio - Kuriose Klage gegen Beyoncé: Die Sängerin will in den USA Anfang nächsten Jahres ein Parfüm auf den Markt bringen, aber die Modekette "Abercrombie & Fitch" hat bereits am Dienstag (15.09.) Klage gegen den Namen eingereicht - obwohl der noch gar nicht feststeht!

Der Konzern befürchtet allerdings, dass der Duft "Fierce" heißen könnte, weil das Alter Ego der Sängerin den Namen Sasha Fierce trägt. Und ein Parfüm mit dem Namen existiert bereits seit 2002. Wie Kosmetikkonzern "Coty" - mit dem Beyoncé zusammenarbeitet - mitteilt, wird das Parfüm aber definitiv nicht den Namen "Fierce" tragen. Und damit dürfte sich die Klage bereits wieder erledigt haben.

Das letzte Album von Beyoncé trug übrigens den Namen "I Am... Sasha Friece". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen