Startseite » Musik » Musik News » Rihanna, der teuerste Make-Up-Artist der Welt?

Rihanna, der teuerste Make-Up-Artist der Welt?

12.07.2019 - 13:44 Uhr

Dubai - Rihanna weiß, wie man die Marketingmaschinerie bedient.

Mit einer außergewöhnlichen Marketingstrategie hat die Sängerin einige ihrer Fans jetzt in Dubai begeistert. Dabei geht es um ihre Make-up-Linie "Fenty Beauty", mit der Rihanna mittlerweile sogar am meisten Geld verdient. Jetzt gibt es "Fenty Beauty" auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dort hat RiRi vor kurzem einen Shop eröffnet. Während der Eröffnung bot sie höchstpersönlich einen Schminkkurs an, der zwischen 300 und 1.800 Euro kostete. Alle Einnahmen wurden an die Wohltätigkeitsorganisation "Dubai Cares" gespendet, die sich für die Bildung von Kindern in Entwicklungsländern einsetzt.

Im September 2017 startete Rihanna mit ihrer Produktreihe und Make-up für rund 40 verschiedene Hauttönen, die innerhalb der ersten drei Monate so häufig gekauft worden waren, dass die Marke über 340 Millionen Euro eingenommen haben soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen