Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & das schlüpfrige Video

Rihanna & das schlüpfrige Video

28.12.2011 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Das neue Video von Rihanna sorgt für Gesprächsstoff...

Warum? Erstens ist der Clip zu "You Da One" komplett in schwarz/weiß gehalten, zweitens ist es ein bisschen schlüpfrig. Warum? Weil sich Rihanna sage und schreibe rund 20 Mal in den Schritt greift. Dies hat zwar schon Michael Jackson getan, Rihanna deutet aber nicht nur an - sie reibt, drückt, schiebt - alles eben ziemlich eindeutig. Außerdem trägt die Sängerin im Video die meiste Zeit außer einem Oberteil, das aussieht wie ein Fischernetz, nur einen String-Tanga und einen Bh...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jan schrieb am 30.12.2011 um 12:45 Uhr:

Der Song ist schei...,genau wie das Video!
Und bei Michael Jackson sieht der Griff in den Schritt nicht so billig aus, wie bei Rihanna.

Diese Seite teilen