Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & das geheimnisvolle Duett

Rihanna & das geheimnisvolle Duett

12.09.2013 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist wieder im Studio. Allerdings nimmt sie derzeit offenbar keine Songs für ihr achtes Album auf, sondern für einen anderen Künstler oder Künstlerin.

Für wen oder vielmehr mit wem sie derzeit arbeitet, wollte sie aber noch nicht verraten. Über "Twitter" teilte die 25-Jährige mit: "Habe gerade das Studio verlassen... Habe einen Monsterhook für einen meiner Lieblingskünstler aufgenommen! Und das ist alles, was ich euch verraten kann..." Mögliche Gesangspartner könnten Lady GaGa, Kanye West oder auch Britney Spears sein.

Das letzte Studioalbum von Rihanna, "Unapologetic", erschien im November 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen