Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & das geheimnisvolle Privatleben

Rihanna & das geheimnisvolle Privatleben

07.04.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna gibt nicht viel von ihrem Privatleben preis.

Und das hat einen ganz einfachen Grund - die Sängerin möchte nämlich mysteriös wirken. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Ich gelte als geheimnisvoll, weil ich nicht viel erzähle. Es gibt eine Menge Gerüchte über mich, jeden Tag etwas Neues. Das lässt die Leute über mich nachdenken - sie sehen mich zwar, aber sie wissen nicht, was in meinem Kopf vor sich geht."

Rihanna hat übrigens kürzlich verraten, dass sie im Monat einige Tage ertragen müsse, an denen sie sich furchtbar hässlich fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen