Startseite » Musik » Musik News » Geheimnisvolle Ankündigung bei Max Giesinger

Geheimnisvolle Ankündigung bei Max Giesinger

15.04.2020 - 15:40 Uhr

Berlin - Max Giesinger hat seinen Fans vor kurzem die traurige Nachricht mitteilen müssen, dass die Akustik-Version seiner aktuellen Platte "Die Reise" nicht wie geplant am 24. April herauskommen wird, sondern erst am 19. Juni.

Schuld ist natürlich die Coronavirus-Pandemie. Doch ganz ohne eine aufmunternde Nachricht wollte der Sänger seine Fans dann doch nicht zurücklassen. Auf "Instagram" schrieb er jetzt recht geheimnisvoll: "Das Gute ist: Jetzt kann man sich noch etwas länger darauf freuen. Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir uns aber was Schönes überlegt. Mehr dazu bald." Auf weitere Infos müssen sich seine Anhänger noch gedulden.

Auch seine Tour hat Max Giesinger übrigens aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschieben müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen