Startseite » Musik » Musik News » Rihanna träumt von einer Filmkarriere

Rihanna träumt von einer Filmkarriere

29.12.2009 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Rihanna will nicht nur als Sängerin große Erfolge feiern.

Sie träumt auch von einer Filmkarriere. Gegenüber dem Magazin "Now" sagte die 21-Jährige: "Ich würde gerne Filme machen. Ich habe sogar schon ein paar Stunden Schauspielunterricht genommen, und eines Tages habe ich dann hoffentlich die Zeit dafür, so etwas zu machen. Aber es gibt ja noch so viel, was ich machen will. In den nächsten zehn Jahren werde ich hoffentlich einen Film gemacht und etwas mit Mode zu tun haben - und natürlich auch noch Musik."

Auch andere Musikerinnen haben sich schon erfolgreich in der Filmbranche versucht. Zum Beispiel Beyoncé oder Jennifer Hudson - die immerhin für ihre Rolle in "Dreamgrils" einen Oscar bekommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen