Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: tiefbetrübt wegen Tod von Whitney Houston

Rihanna: tiefbetrübt wegen Tod von Whitney Houston

25.02.2012 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist wegen dem Tod von Whitney Houston untröstlich.

Laut der Zeitschrift "Gala" war die verstorbene Sängerin ein großes Vorbild für die Sängerin aus Barbados. Das Verscheiden Whitneys stimmte Rihanna sehr nachdenklich, da sie Parallelen zu ihrem eigenen Leben auffindet. Ähnlich wie zu Lebzeiten Whitney mit ihrem Ex-Mann Bobby Brown macht auch Rihanna eine schwere Zeit mit ihrem Ex-Freund Chris Brown durch. Ein Freund sagte: "Rihanna brach in Tränen aus, als sie von Whitney erfuhr, es war, als ob ein Familienmitglied gestorben wäre. Whitney war sicherlich eine Frau, die Rihanna bewunderte und natürlich gibt es Ähnlichkeit zu ihrem Leben. Sie war ein Weltstar, der den gleichen Lebensstil wie Rihanna führte - bis sie einen falschen Abzweig nahm."

Rihanna und Chris Brown waren bis 2009 ein Paar. Sie trennten sich, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen