Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift kann den Tod von Whitney Houston nicht fassen

Taylor Swift kann den Tod von Whitney Houston nicht fassen

13.02.2012 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift kann den Tod von Whitney Houston noch nicht fassen.

Die Sängerin erzählte jetzt gegenüber "Access Hollywood", wie sie vom Tod Houstons erfahren hat: "Ich war daheim und habe mich für die Party von Clive Davis fertig gemacht und als ich es gehört habe, konnte ich nicht mehr ausgehen. Ich war so traurig. Es ist so schockierend und es ist noch nicht richtig angekommen und ich denke, keiner von uns hat bislang begriffen, was es wirklich heißt."

Am Samstag (11.02.) verstarb Whitney Houston im Alter von nur 48 Jahren in der Badewanne ihres Hotelzimmers. Noch ist die genaue Todesursache nicht klar. Inzwischen heißt es aber, es sei Wasser in der Lunge der Diva gefunden worden - allerdings soll sie nicht ertrunken sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen