Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Sprecher weist Kritik zurück!

Rihanna: Sprecher weist Kritik zurück!

13.11.2011 - 12:15 Uhr

New York - Weil Rihanna beinahe an ihrem straffen Terminplan zerbrochen wäre, hagelt es nun Kritik.

Weil die Sängerin während ihrer Tour auch noch ihr neues Album aufnehmen musste, kam sie einfach nicht zur Ruhe - und sie wurde krank. Doch der Sprecher der 23-Jährigen verteidigte jetzt den sehr eng gesteckten Terminplan. Laut "wenn.com" sagte er, kein Künstler könne es sich heute mehr leisten, Jahre mit dem nächsten Album zu warten. Wörtlich meinte er: "Die Kids wollen heute ständig neues Material. Ich glaube, man wird austauschbar, wenn man sich zwischen Alben drei Jahre Zeit lässt. Wir zwingen sie ja nicht. Sie geht ins Studio, weil sie das gerne macht."

Rihanna weilte gerade in Stockholm, als sie krank wurde. Die Sängerin musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Schuld am Zusammenbruch war, dass Rihanna ihre Tour und ihre Album-Aufnahmen quasi gleichzeitig absolvierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen