Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Seelentröster für Amy Winehouse

Pete Doherty: Seelentröster für Amy Winehouse

05.12.2007 - 12:35 Uhr

London - Pete Doherty spielt den Seelentröster für Amy Winehouse.

Der Rocker schlug am gestern (04.12.) um vier Uhr Morgens bei seiner Kollegin auf, um ihr beim Umzug in eine neue Wohnung zu helfen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" rätseln Freunde von Winehouse aber, warum Doherty schon oder erst in den frühen Morgenstunden bei Amy vor der Tür stand. Ein Insider erklärte: "Jeder hat gedacht, die Abwesenheit von Blake ist für Amy eine Chance, clean zu werden. Doch mit Doherty in ihrer Nähe hat sie keine Chance."

Amy Winehouse ist seit der Inhaftierung ihres Ehemanns Blake Fielder-Civil völlig von der Rolle. Sie zeigte sich unlängst nur in Jeans und Bh bekleidet, völlig verwirrt und mitten in der Nacht auf Londons Straßen. Zudem will Winehouse wegen übler Erinnerungen aus ihrem Haus ausziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen