Startseite » Musik » Musik News » Rihanna spielt nicht Whitney Houston

Rihanna spielt nicht Whitney Houston

19.04.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna wird wohl nicht als Whitney Houston auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Die Sängerin hat zumindest nie ein derartiges Rollenangebot erhalten. Im Interview sagte sie jetzt laut "showbizspy.com": "Ich habe nichts dergleichen gehört. Wenn ich ein Biopic machen würde, dann über jemanden, den ich bewundere und sie ist definitiv einer dieser Menschen. Ich habe all die Gerüchte auch gehört, aber das war es auch schon."

In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder Gerüchte auf, Rihanna würde in einer Verfilmung über Whitney Houston die Hauptrolle übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen