Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Song über Chris Brown

Rihanna: Song über Chris Brown

25.02.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna erzählt erstmals, wie sie sich nach der Prügelattacke gefühlt hat.

Und zwar in einem Song. In "Cold Case Love", einer Kollaboration mit Justin Timberlake, werde alles gesagt, was es zu sagen gebe. Laut "contactmusic.com" sagte die Sängerin: "Es ist ein Song, den jeder hören will. Er erzählt alles, worüber ich in den letzten Monaten nicht gesprochen habe. Er beschreibt, wie ich mich in dieser Beziehung gefühlt habe und wie ich heute darüber denke. Der Song beschreibt all das."

Rihanna trennte sich von Chris Brown, nachdem er sie im Februar 2009 krankenhausreif geprügelt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen