Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: gemeinsamer Song mit Chris Brown?

Rihanna: gemeinsamer Song mit Chris Brown?

17.02.2012 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Kann das stimmen? Angeblich haben Rihanna und Chris Brown zusammen einen Song aufgenommen.

Die Sängerin und ihr Ex-Freund sollen, so "MissInfo.tv", das Lied "Birthday Cake", das schon auf dem Rihanna-Album "Talk That Talk" zu finden ist, neu eingesungen haben. Die beiden sollen eine Geburtstagsversion des Liedes aufgenommen haben - immerhin feiert Rihanna am Montag (20.02.) ihren 24. Geburtstag. Und just an diesem Tag soll die neue Version auch erscheinen - auf der Homepage von Rihanna. Noch ist das Ganze aber ein Gerücht, bestätigt wurde bislang nichts...

Rihanna und Chris Brown sollen in den letzten Jahren wenig bis gar keinen Kontakt zueinander gehabt haben. Immerhin schlug er sie vor drei Jahren krankenhausreif und wurde dafür auch verurteilt. Allerdings gab es Gerüchte, Brown und Rihanna hätten sich in den letzten Wochen wieder angenähert... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen