Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Song über Angriff durch Chris Brown

Rihanna: Song über Angriff durch Chris Brown

16.11.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat einen Song über die Prügelattacke durch Chris Brown geschrieben.

Einige Wochen nach dem die Sängerin im Februar dieses Jahres von ihrem damaligen Freund tätlich angegriffen wurde, zog sie sich ins Studio zurück und verarbeitete den Vorfall auf ihre Weise. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist der Track "Cold Case Love" dabei herausgekommen, der auf ihrem neuen Album "Rated R" zu finden ist. Rihanna sagte dazu: "Es war einer der ersten Songs, die ich für das Album gemacht habe. Es ist einer der emotionalsten. Als ich im März frei hatte, war alles ein bisschen verrückt. Zuhause zu sein, machte mich verrückt. Ich konnte nirgends hingehen. Alle dachten, 'Seht euch das arme Opfer an!' Also habe ich meine Plattenfirma angerufen und gesagt, 'Ich bin bereit'."

"Rated R" von Rihanna kommt im deutschsprachigen Raum am 20. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen