Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown schreibt Song für Rihanna

Chris Brown schreibt Song für Rihanna

07.12.2009 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat einen Song für Rihanna geschrieben.

Mit dem Track "Changed Man" will der Sänger sich bei seiner Ex dafür entschuldigen, dass er sie im Februar krankenhausreif geprügelt hat. Chris behauptet, er habe Rihanna den Song vorgespielt und sie sei tief bewegt gewesen. Die Sängerin selbst bestreitet allerdings, den Track gehört zu haben. Nun sagte ihr Ex dazu: "Sie hat geweint, als sie den Song das erste Mal gehört hat. Ich versuche nicht, sie als Lügnerin darzustellen, aber ich habe ihr den Song gleich nach dem ich ihn geschrieben habe, vorgespielt."

Chris Brown hat übrigens auch einen Song mit dem Titel "Famous Girl" geschrieben. In diesem deutet er an, dass Rihanna ihn während der Beziehung betrogen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen