Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Sexy im Pyjama

Rihanna: Sexy im Pyjama

21.09.2011 - 08:30 Uhr

Huch: Rihanna (23) überraschte wartende Fans und präsentierte sich ihnen im Schlafanzug.

Die schöne Sängerin ('Pon De Replay') weilt derzeit in Brasilien und wurde von kreischenden Fans geweckt, die sich vor ihrem Hotel in Rio de Janeiro eingefunden hatten. Statt sich über ihren unterbrochenen Schlaf zu ärgern, trat die Beauty raus auf den Balkon und winkte ihren Bewunderern zu.

Dass sie dabei nur ihren knappen Pyjama trug, schien die Musikerin nicht weiter zu stören - und ihre Fans erst Recht nicht.

Einige Minuten blieb Rihanna auf dem Balkon stehen, ungeschminkt und mit wilden Haaren, warf Handküsse in die Menge und scherzte mit den Menschen unter sich.

Der Star ist derzeit mit seiner 'Loud'-Welttour in Südamerika unterwegs.

Auf ihrem letzten Album arbeitete Rihanna unter anderem mit den Jungs von Coldplay und gab kürzlich bekannt, dass der gemeinsame Song 'We Found Love' ihre nächste Single sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen