Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott verbringt Weihnachten im Pyjama

Pixie Lott verbringt Weihnachten im Pyjama

25.12.2015 - 09:52 Uhr

London - Pixie Lott nutzt Weihnachten, um einfach mal richtig faul zu sein.

Die Sängerin liebt es, an den Feiertagen gar nichts machen zu müssen - sondern einfach nur rumzuhängen. Dem "Daily Star" verriet die 24-Jährige, dass vor allem die passende Kleidung dazugehöre. Wörtlich meinte sie: "Ich liebe Weihnachtspullover. Ich liebe auch Pyjamas, und ich werde vermutlich die meiste Zeit des Tages in einem verbringen. Ich liebe es einfach, es an Weihnachten kuschelig zu haben."

Pixie Lott brachte übrigens zuletzt 2014 ihr selbstbetiteltes drittes Studioalbum auf den Markt und arbeitet derzeit an einer neuen Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen