Startseite » Musik » Musik News » Rihanna schwatzt Will.I.Am einen Song ab

Rihanna schwatzt Will.I.Am einen Song ab

02.12.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat den Black Eyed Peas einen Song abgeluchst.

Es handelt sich um den Track "Photographs", der von Will.I.Am ursprünglich für seine Band geschrieben wurde. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wollte Rihanna den Song aber unbedingt für ihr Album "Rated R" haben. Die 21-Jährige sagte dazu: "Wir waren in seinem Haus, wo er sein eigenes Aufnahmestudio hat und wir hörten uns einige ihrer Songs an, darunter auch den Track 'Photographs', auf dem er zu hören ist. Der Song war eigentlich für die Black Eyed Peas. Ich war davon einfach hin und weg und sagte, 'Will, das ist mein Song, meine Geschichte. Er gehört mir. Die Black Eyed Peas sollten diesen Song nicht singen. Wir saßen uns drei Stunden lang gegenüber und haben es ausgefochten. Am Ende gab er mir den Track."

Rihannas neues Album "Rated R" ist im deutschsprachigen Raum seit 20. November zu haben. Erste Singleauskopplung ist "Russian Roulette". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen