Startseite » Musik » Musik News » Lorde will einen Song für Rihanna schreiben

Lorde will einen Song für Rihanna schreiben

17.10.2013 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Lorde würde gerne mal einen Song für Rihanna schreiben.

Die 16-jährige Senkrechtstarterin aus Neuseeland hat großes Interesse daran, nicht nur als Sängerin, sondern auch als Songwriterin ihr Glück zu versuchen. Im Interview mit "Clash" sagte sie: "Ich habe bislang noch für keinen anderen Künstler geschrieben, aber ich möchte es definitiv. Texte sind natürlich ein wichtiger Teil meiner Musik, und sie sind für mich sehr persönlich. Es wäre eine große Herausforderung, mal aus meiner eigenen Haut herauszuschlüpfen. Ich kann es kaum erwarten. Für Rihanna zu schreiben wäre lustig, denn sie hat schon alles gemacht. Und ich würde auch liebend gerne für oder mit Ellie Goulding schreiben."

Lorde heißt mit bürgerlichem Namen übrigens Ella Yelich-O'Connor. Ihr Debütalbum "Pure Heroine" erscheint hierzulande am 25. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen