Startseite » Musik » Musik News » Rihanna schmuste mit Drake

Rihanna schmuste mit Drake

03.07.2011 - 12:00 Uhr

Ertappt: Rihanna (23) kuschelte in einem kanadischen Nachtclub mit dem Sänger Drake (24).

Die Musikerin ('Umbrella') hatte vor kurzem noch abgestritten, ein Verhältnis mit dem Beau zu haben, doch jetzt sind Bilder aufgetaucht, die etwas anderes vermuten lassen. Auf den Fotos sieht man Drake, der seinen Arm um die Beauty legt, während sie sich an ihn lehnt und ihre Gesichter sich dabei fast berühren. Laut 'Tmz' wurden die Aufnahmen im 'Buonanotte Supperclub' in Montreal am 12. Juni gegen Mitternacht gemacht.

Insider berichteten, die beiden Stars seien den ganzen Abend nicht voneinander gewichen und andere behaupteten, sie sogar beim küssen gesehen zu haben.

Schon letztes Jahr gab es Gerüchte, der Kanadier und die Diva seinen zusammen, nachdem sie gemeinsam die Single 'What's My Name?' aufgenommen hatten

"Weißt Du, was sie mit mir gemacht hat? Sie hat genau das gemacht, was ich in meinem Leben schon mit so vielen Frauen gemacht habe, nämlich eine tolle Zeit mit ihnen zu verbringen und dann zu verschwinden. Und ich dachte mir: 'Wow, das fühlt sich schrecklich an'", gestand der Beau in einem Interview.

Die Traumfrau hat den Künstler in den letzten Monaten immer wieder getroffen - man sah sie in Clubs und Restaurants. Doch die Beauty bleibt bei der Aussage, sie seien nur gute Freunde - obwohl sie durchaus zugibt, den Rapper sehr attraktiv zu finden.

"Wir waren uns nicht ganz sicher, was es war, ich fühlte mich auf jeden Fall sehr von ihm angezogen. Aber wahrscheinlich ist es, was es ist - wie es war, was es war... Wir wollten nicht damit weiter gehen", hatte Rihanna vor einiger Zeit gesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen