Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Privatsphäre ist ihr egal

Rihanna: Privatsphäre ist ihr egal

22.04.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Für Rihanna bedeutet "Instagram" kreative Freiheit.

Die Sängerin ist berühmt und berüchtigt für die freizügigen Fotos, die von sich in dem sozialen Netzwerk postet. Als sie nun im Interview mit dem "V Magazine" darauf angesprochen wurde, meinte sie: "Ich renne vor allem weg, das mich nicht stimuliert. Ich finde häufig, dass ich vom Untergrund angezogen werde. Dort ist eine bestimmte kreative Freiheit, die man nirgends sonst erfahren kann." Als die 27-Jährige daraufhin gefragt wird, ob sie kein Problem damit habe, Millionen Menschen Einblick in ihre Privatsphäre zu gewähren, meinte sie nur: "Ist mir das überhaupt noch in irgendeiner Weise wichtig?"

Rihannas "Instagram"-Account wurde 2014 übrigens kurzzeitig gesperrt, weil ihre Fotos der Plattform zu freizügig waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen