Startseite » Musik » Musik News » Rihanna postet Foto des schlafenden Chris Brown

Rihanna postet Foto des schlafenden Chris Brown

26.11.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Rihanna facht die Liebesgerüchte um Chris Brown und sie weiter an.

Die Sängerin postete jetzt via "Instagram" ein Foto des schlafenden Sängers. Brown ist auf dem Bild mit nacktem Oberkörper, Mütze und Jeans auf einem Bett mit Bart-Simpson-Bettwäsche zu sehen. Das Gesicht ist von der Kamera weggedreht, er scheint zu schlafen. Unter den Schnappschuss schrieb Rihanna: "Dieser N**ga....#Besessen von Bart".

Rihanna soll übrigens vergangenen Donnerstag (22.11.) nach Berlin geflogen sein, um Thanksgiving mit Chris Brown zu verbringen. Auf "Facebook" behauptete sie aber vor kurzem noch, sie sei nicht wieder mit ihrem Ex zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen