Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: noch kein Plan für Weihnachten

Rihanna: noch kein Plan für Weihnachten

02.12.2009 - 08:00 Uhr

New York - Rihanna weiß noch nicht genau, wo sie Weihnachten verbringen wird.

Bisher konnte sie sich noch nicht entscheiden, ob sie in ihre Heimat Barbados reisen wird oder die Feiertage bei ihrer Großmutter in New York verbringt. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 21-Jährige dazu: "Es wird entweder Barbados oder New York. Barbados ist nur im Gespräch, weil es dort wärmer ist, aber es sieht so aus, als würden meine Mom und mein Bruder zu mir nach New York kommen und wir können dort Zeit miteinander verbringen. Meiner Oma geht es nicht so gut, also will ich Weihnachten mit ihr verbringen."

An Silvester wird Rihanna übrigens in Abu Dhabi auftreten. Für die Performance kassiert sie angeblich eine halbe Million Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen