Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: neue intime Fotos mit Chris Brown

Rihanna: neue intime Fotos mit Chris Brown

09.05.2008 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Rihanna liebt anscheinend das Versteckspiel.

Der Grund: Seit Wochen dementiert die 20-Jährige eine Liebesbeziehung zu ihrem Kollegen Chris Brown, wird aber ständig schmusend mit ihm gesichtet. Jetzt tauchten erneut intime Fotos der beiden auf. Aktuellen Medienberichten zufolge waren Rihanna und Chris am Mittwoch (07.05.) in einem Kentucky Fried Chicken-Restaurant zu Gast und kuschelten dort ausgiebig miteinander. Die Sängerin küsste ihren Liebsten immer wieder innig auf die Lippen, Brown hingegen konnte die Hände nicht von Rihanna lassen und schlang immer wieder seine Arme um sie. Als das Paar allerdings nach kurzer Zeit die Paparazzi bemerkte, hörte es mit den Liebesbekundungen sofort auf und verließ das Fast Food-Restaurant.

Um Chris Brown und Rihanna gibt es schon lange Beziehungsgerüchte. Kürzlich verriet die Sängerin, sie würde Brown sehr nahe stehen. Ob sich zwischen den beiden aber auch mehr als Freundschaft abspielt, darüber will die Sängerin kein Wort mehr verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen