Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Nackt-Fotos illegal im Internet

Britney Spears: Nackt-Fotos illegal im Internet

30.06.2006 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Von der schwangeren Pop-Sängerin Britney Spears sind Nackt-Fotos illegal im Internet aufgetaucht.

Die Bilder entstanden exklusiv für die Us-Modezeitschrift "Harper's Bazaar". Die August-Ausgabe mit den Aufnahmen ist noch nicht am Kiosk erhältlich, das offizielle Titelbild wurde allerdings für die Berichterstattung freigegeben. Alle weiteren Fotos, die nun kursieren, seien offenbar entwendet worden. Us-Medienberichten zufolge, sei die Chefredakteurin der Zeitschrift entsetzt, dass bereits Fotos von der nackten Britney Spears im Netz zu sehen sind. Ob Mitarbeiter beteiligt waren oder die Bilder entwendet wurden, ist noch offen - unklar ist auch, ob das Magazin rechtliche Schritte unternehmen wird.

Übrigens: Ein ähnlicher Fall waren erst kürzlich die ersten Bilder von Shiloh Jolie-Pitt, die ebenfalls schnell im Web auftauchten. Damals drohten die Zeitschriften-Verlage, die die Bild-Rechte teuer gekauft hatten, den Blog-Betreibern mit Klage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen