Startseite » Musik » Musik News » Rihanna musste zu Love The Way You Are - Part 2 überredet werden

Rihanna musste zu Love The Way You Are - Part 2 überredet werden

31.10.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat einer Fortsetzung ihres Eminem-Duetts "Love The Way You Lie" zunächst ziemlich skeptisch gegenüber gestanden.

Sie sagte MTV: "Als ich die Idee eines zweiten Teils zum ersten Mal hörte, war ich komplett dagegen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass man das Original nicht schlagen kann. Es gibt keinen Weg, das zu übertreffen, warum als damit konkurrieren?" Dann habe ihr Eminem den zweiten Teil vorgestellt und ihre Bedenken seien sofort verschwunden. Die 22-Jährige wörtlich: "Wir haben eine heruntergebrochene Version gehört, die nur auf das Klavier beschränkt war... Ich habe mich verliebt. Wir haben sie aufgenommen, dann haben wir eine Version mit Schlagzeug gemacht, dann eine mit Schlagzeug und Eminem. Das war die Version, die sich einfach richtig gut anfühlte. Ich liebe beide. Ich liebe die heruntergebrochene Version genauso wie die neue mit Eminem."

Der zweite Teil von "Love The Way You Lie" ist übrigens auf Rihannas neuem Album "Loud" zu finden. Hierzulande wird die Platte am 12. November veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen