Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Modemarken sind ihre Kinder

Rihanna: Modemarken sind ihre Kinder

11.02.2020 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Mode und Fashion liegen Rihanna sehr am Herzen.

Ihre beiden Modemarken "Fenty" und "Savage X Fenty" sieht die Sängerin nämlich sogar wie ihre Kinder an, sagte sie gegenüber "The Cut". Wörtlich sagte die 31-Jährige: "Es ist, als hätte ich zwei Kinder, aber eines davon ist ein Neugeborenes und eins ist drei Jahre alt. Die brauchen unterschiedlich viel Aufmerksamkeit und sie brauchen unterschiedlich viel Intimität. Ich liebe sie beide gleich, aber es sind unterschiedliche Kinder."

Passend dazu sieht Rihanna den Valentinstag als normalen Arbeitstag an, da sie an diesem Tag sehr viele Dessous verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen