Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ihre Kinder sind die Nummer eins

Christina Aguilera: Ihre Kinder sind die Nummer eins

04.06.2019 - 16:03 Uhr

Las Vegas - Vergangene Woche, genauer gesagt am 31. Mai, fiel der Startschuss für Christina Aguileras Residenz-Show in Las Vegas.

Und obwohl das viel Arbeit bedeutet und die 38-Jährige einmal mehr ins Rampenlicht rückt, hat sie ihre Prioritäten für sich klar gesteckt. Im Interview mit dem Team von "Harper's Bazaar" erklärte sie: "Eine Mutter zu sein ist sehr wichtig für mich. Ich bin eine sehr praktische Mama. Ich möchte nie, dass [meine Kinder] denken, sie würden in meinem Schatten aufwachsen oder dass sie nicht wichtig sind. Diese Art von Mutter möchte ich nicht sein, daher habe ich mir ein bisschen Zeit für sie freigenommen. Aber Mama muss dahin zurückkehren, wo sie hingehört." Gegenüber dem "People Magazine" gestand sie dann, wie anstrengend die Vereinbarung von Familie und Beruf ist: "Es ist definitiv nicht einfach, [meine Arbeit und mein Privatleben in Einklang zu bringen]. Ich werde das offen sagen. Der Schlüssel ist wirklich sicherzustellen, dass sie [meine Kinder] sich immer sicher und immer verbunden fühlen. Ich möchte immer sicherstellen, dass sie das Gefühl haben, dass ihre eigenen Interessen zuerst erfüllt werden. Erst dann kann ich mich entspannen und kreativ sein."

Christina Aguilera kann man im Sommer übrigens auch live in Deutschland sehen, allerdings nur für wenige Termine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen