Startseite » Musik » Musik News » Namika: Ihre Songs sind ihre Kinder

Namika: Ihre Songs sind ihre Kinder

31.03.2016 - 13:51 Uhr

Kirchheim - Namika mag jedes Lied, das sie für ihr Album "Nador" eingesungen hat.

Auch wenn ihr Hit "Lieblingsmensch" der bekannteste Track der Platte ist. Denn im Interview mit der Zeitung "Der Teckbote" erklärte die Frankfurterin: "Jeder Song ist wie ein Kind. Und als Mutter hat man auch kein Lieblingskind. Alle Songs haben ihre Berechtigung für mich, jeder Song behandelt eine eigene Thematik und von daher vergleiche ich da nicht." Außerdem verriet die 24-Jährige, was für sie ein gutes Lied ausmacht. Namika sagte dazu: "Ein guter Song ist ehrlich und fängt eine Ebene ein, die mich berührt."

Namika kann bei der diesjährigen Echo-Verleihung übrigens auf weitere Auszeichnungen hoffen. Sie ist in den Kategorien "Künstlerin Rock/Pop national" und "Beste Newcomerin" nominiert sowie für den "Radio-Echo". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. michelle felkl schrieb am 09.04.2017 um 12:32 Uhr:

ich mag dich namika ich höre jeden tag deine lieder ich mag dich mal in echt sehen

Diese Seite teilen