Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Mitleid mit Britney & Co.

Rihanna: Mitleid mit Britney & Co.

28.08.2007 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Rihanna versteht die Promiwelt bisweilen nicht.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie habe großes Mitleid mit Künstlerinnen wie Britney Spears und Lindsay Lohan. Die beiden hätten einfach die Kontrolle über ihr Leben verloren, so Rihanna. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die Sängerin: "Das ist echt traurig und ich kann es einfach nicht verstehen. Ich habe Mitleid ihnen. Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht selbst helfen wollen. Das ist doch verrückt." Zudem meinte Rihanna, sie könne ohne das Gefühl auf ihren eigenen Beinen zu stehen, gar nicht leben.

Britney Spears und Lindsay Lohan machten in den letzten Wochen immer wieder durch Sauftouren oder Drogenexzesse auf sich aufmerksam. Lindsay befindet sich deshalb seit geraumer Zeit in einer Entzugsklinik, Britney könnte wegen ihrer Eskapaden sogar das Sorgerecht für ihre Kinder verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen