Startseite » Musik » Musik News » Rihanna mit Coldplay bei den Grammys!

Rihanna mit Coldplay bei den Grammys!

19.01.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna teilt sich bei den Grammys die Bühne mit Coldplay.

Laut der Internetseite "Digital Spy" machen die amerikanische R&B-Künstlerin und die britische Pop-Rock-Band bei den diesjährigen Grammys in Los Angeles am 12. Februar gemeinsame Sache. Im Rahmen der Live-Performance geben sie den Song "Princess Of China", der bereits auf "Coldplays" Album "Mylo Xyloto" zu hören ist, zum Besten. Für die Sängerin ist das Duett mit den Briten ein wahr gewordener Traum. Chris Martin, der Kopf von Coldplay, sei ein wahres Idol, so die Sängerin. Und weiter twitterte Rihanna: "Ich bin wahnsinnig gut drauf. Unser gemeinsames Lied 'Princess Of China' wird ein Hit."

Der Musikpreis wird im L.A. Staples Centre nun bereits zum 54. Mal verliehen. In der Musikszene ist er das Non plus ultra in Sachen Ehrungen. Rihanna steht als vierfache Nominierte auf der Liste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen