Startseite » Musik » Musik News » Rihanna mag Whiskey

Rihanna mag Whiskey

28.02.2011 - 10:00 Uhr

Prost: Rihanna (23) hat verraten, dass ihr alkoholisches Lieblingsgetränk eine Mischung aus Whiskey und Ingwer sei.

Die R&B-Maus ('Rude Boy') liebt bekanntlich eine gute Party und beglückt oftmals exklusive Showbiz-Sausen mit ihrer Anwesenheit. Außerdem ist sie auch ein regelmäßiger Gast in einigen der besten Restaurants der Welt. Die Sängerin plauderte jetzt aus, dass sie zum Essen sehr gerne einen starken, auf Whiskey basierenden Cocktail trinke, während sie beim Clubben exotischere Gebräue bevorzugt.

"Ich mag einen Jameson [irische Whiskeymarke] und Ingwer Cocktail. Das trinke ich für gewöhnlich, wenn ich speise. Wenn ich bei einer Party bin, mag ich eigentlich Cocktails", enthüllte sie dem 'more!'-Magazin. "Aber wenn es tolle Musik in dem Club gibt, kehre ich wieder zu Spirituosen zurück!"

Die schöne Musikerin ist eine versierte Tänzerin und genießt es, die Gelegenheit zu haben, ihr Können unter Beweis zu stellen, wann immer sie Nachtclubs besucht.

Die Künstlerin sieht auch nichts Falsches daran, gelegentlich etwas zu trinken, und sprach bereits in der Vergangenheit darüber, dass ihr Song 'Drink To That' von ihrem Album 'Loud' "all den Semi-Alkoholikern dieser Welt" gewidmet sei. Sie hält es für okay, dass Menschen sich am Wochenende gehen lassen, "wenn du zwei ganze Tage hast, um dich zu erholen".

Cheers, Rihanna!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen