Startseite » Musik » Musik News » Rihanna litt unterbewusst unter Chris Browns Angriff

Rihanna litt unterbewusst unter Chris Browns Angriff

01.06.2011 - 08:30 Uhr

Unsichtbare Narben: Rihanna (23) war sich der Auswirkungen, die der tätliche Angriff ihres Ex-Freundes Chris Brown (22) auf sie ausübte, nicht gleich bewusst.

2009 griff der R&B-Musiker (Yeah 3x') seine damalige Freundin ('Umbrella') nach einem heftigen Streit in seinem Wagen an und verletzte sie schwer.

Heute kann die Sängerin sehen, wie sehr diese Erfahrung sie geprägt hat - auch, wenn sie das Anfangs nicht verstand.

"Es geschah auf jeden Fall unterbewusst", erklärte die Künstlerin im Gespräch mit der amerikanischen 'Cosmopolitan'. "Es zeigte sich in der Art wie ich mich kleidete, wie ich meine Haare machte, wie ich redete, wie ich Fotos von mir machen ließ. Es war eine sehr aggressive und defensive Zeit ... und das erlaubte mir, einen Sch*** darauf zu geben."

Derzeit ist Rihanna Single, will es aber nicht ewig bleiben. An den Nächstbesten verschenken wird sich die auf Barbados geborene Beauty aber auch nicht. Und das aus gutem Grund: "Ich bin offen für die Liebe, aber die Jungs müssen sie sich verdienen - denn sobald sie sie bekommen, wollen sie etwas anderes. Männer sind Jäger, sie lieben die Jagd."

Was potentielle Bewerber mitbringen sollten, wollte die Musikerin nicht genau benennen: "Ich werde von verschiedenen Dingen angeturnt. Es könnte sein Aussehen sein. Es könnte seine Intelligenz sein. Das ist wirklich spontan."

Es scheint, als verschenke Rihanna ihr Herz nur schwer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen