Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Liaison mit Brown ist Riesenfehler

Rihanna: Liaison mit Brown ist Riesenfehler

07.01.2013 - 20:00 Uhr

Rihanna (24) sorgt mit ihrer wiederaufgeflammten Liebschaft mit Chris Brown (23) für Besorgnis bei ihren Freunden.

Die Sängerin ('Umbrella'), die bei Jay-Zs (43, '99 Problems') Label 'Def Jam' unter Vertrag steht, soll wieder mit ihrem Ex ('Sweet Love') angebandelt haben. Das Paar hatte sich 2009 getrennt, nachdem der R'n'B-Star bei einem Streit Rihanna zusammenschlug. Nun sieht man die beiden wieder turteln und das stößt bei manchen Freunden auf Unverständnis, wie einer von ihnen dem Magazin 'Star' verriet: "Ihr öffentliches Image und ihre Karriere steckt sie hinter Chris zurück und ihr ganzes Team, darunter auch Jay-Z, ist wütend. Noch schlimmer als ein gebrochenes Herz wäre, wenn er [Brown] sie wieder krankenhausreif schlägt. Wir machen uns alle Sorgen wegen seiner Eifersuchtsattacken und seinem gewalttätigen Temperament und wir denken, dass sie einen Riesenfehler macht, denn er hat sich nicht geändert."

Rihanna und Chris Brown veröffentlichten einige innige Fotos von sich, die daraus schließen lassen, dass sie mehr als nur gute Freunde sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen