Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Tochter erstaunt über Onkel Leos Bekanntheit

Kate Winslet: Tochter erstaunt über Onkel Leos Bekanntheit

04.12.2008 - 18:00 Uhr

London - Kate Winslets kleine Tochter hat keine Ahnung, dass Leonardo DiCaprio ein Hollywood-Star ist.

Für die achtjährige Mia ist der Schauspieler einfach nur Onkel Leo. Laut Medienberichten war die Kleine deshalb auch sehr überrascht, als sie ihn auf einem Zeitschriftencover entdeckte. Winslet sagte dazu: "Da war ein Bild von Leo vorne auf einer Zeitung und Mia nahm sie hoch und sagte, 'Mum, das ist Leo, er ist auf dem Titelblatt der Zeitung. Wir sollten das wirklich aufheben und ihm schicken.'"

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio sind seit den Dreharbeiten zu "Titanic" 1997 eng befreundet. Vor kurzem drehten die beiden den Streifen "Zeiten des Aufruhrs" zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Winslets Tochter Mia stammt aus ihrer Ehe mit Jim Threapleton, von dem sie seit 2001 geschieden ist. Die Schauspielerin ist seit 2003 mit Sam Mendes verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen