Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey lässt ihre Fans warten

Mariah Carey lässt ihre Fans warten

19.03.2016 - 13:00 Uhr

Leeds - Mariah Carey hat ihr Konzert in Leeds mit einer Verspätung von 45 Minuten angefangen.

Und das alles nur, weil die Diva nicht aus den Federn gekommen ist. Carey twitterte nämlich um 15 Uhr von London aus: "Bin gerade erst aufgestanden. Ich hasse es, dieses großartige Bett im Corinthia Hotel in London verlassen zu müssen." Die 200 Milen bis nach Leeds hat sie dann natürlich nicht mehr rechtzeitig zu Konzertbeginn geschafft und den Preis für den langen Schönheitsschlaf mussten ihre Fans zahlen. Anscheinend sind diese ein solches Verhalten von ihrem Idol schon gewohnt, denn ein Anhänger schrieb beispielsweise auf "Twitter": "Wer beschwert sich? Hush. Mariah überschreitet jegliche Zeit."

Mariah Careys "Sweet Sweet Fantasy Tour" startete übrigens diese Woche (15.03.) in Glasgow. Im Rahmen der Konzertreise ist die Diva auch im deutschsprachigen Raum unterwegs. Hier die Termine:

13.04. Köln
14.04. München
18.04. Zürich
19.04. Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen