Startseite » Musik » Musik News » Rihanna kündigt große Neuigkeiten an

Rihanna kündigt große Neuigkeiten an

05.12.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna macht ihre Fans via "Twitter" neugierig.

Die Sängerin schrieb dort heute (05.12.): "Morgen gibt es große Neuigkeiten!" Weiter verriet sie nichts. Ihre Anhänger spielen jetzt munter Rätselraten. Ein Fan schrieb scherzhaft: "Rihanna, wir heiraten endlich? Lass es die Welt wissen." Andere bleiben ein wenig sachlicher und fragen: "Neues Album?" Was genau die 24-Jährige verkünden möchte, das wird die Welt aber wohl erst morgen (06.12.) erfahren.

Rihanna scheint übrigens seit kurzem wieder mit Chris Brown liiert zu sein. Jedenfalls sprechen alle Hinweise dafür. Bestätigt wurde das Liebescomeback bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen