Startseite » Musik » Musik News » Großartige Neuigkeiten für Nsync Fans: Die Band kündigt neue Musik an

Großartige Neuigkeiten für Nsync Fans: Die Band kündigt neue Musik an

25.10.2023 - 15:15 Uhr

Inmitten der Welle des nostalgischen Neubesinnens auf die unvergleichliche Musik des letzten Jahrhunderts, hat Lance Bass, ein bekanntes Mitglied von Nsync, den begeisterten Fans der 90er Jahre Boyband eine spannende Neuigkeit mitgeteilt: Es gibt mehr Musik auf dem Weg.

Die 'This I Promise You'-Band, bestehend aus den talentierten Mitgliedern Justin Timberlake, Jc Chasez, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick, hat kürzlich ihr Comeback nach 20 Jahren gefeiert. Ihr erster Song seit dieser langen Pause, 'Better Place', hat in der Musikszene erhebliche Wellen geschlagen und ist sogar im renommierten DreamWorks-Animationsfilm 'Trolls Band Together' zu hören.

Die begeisterte Ankündigung kommt nur kurze Zeit, nachdem die begabten Musiker im vergangenen Monat bei den aufregenden MTV Video Music Awards (Vmas) 2023 im Prudential Center in Newark in New Jersey die Bühne wiedervereinigt haben. Nach dieser großartigen Wiedervereinigung scheint es, als ob die Künstler beladen mit innovativer Energie sind. In einem faszinierenden Interview mit dem 'Frosted Tips'-Podcast hat Lance einmal mehr hinter den Vorhang der Band geblickt: "Ich habe keine Ahnung gehabt, dass wir als Nsync überhaupt noch etwas machen würden. Das ist so ein Geschenk, dass meine Kinder sehen können, wie wir Musik machen und solche Dinge." Lance teilte auch seine Faszination über die überwältigende Reaktion der Fans auf das musikalische Comeback der Band. In seiner bescheidenen Art hatte er enthüllt, dass seine Vorstellungen bei weitem übertroffen wurden, indem er sagte, "keine Ahnung" gehabt zu haben, dass die Fans "so ausrasten" würden. "Das ist wunderschön, weißt du? In diesem Alter zu sein und die Fans immer noch so aufgeregt zu sehen, das ist ein wahrgewordener Traum. Ich hätte nicht gedacht, dass die Fans so ausrasten würden."
Zehn Jahre nach ihrem letzten öffentlichen Auftritt bei einer Preisverleihung waren Nsync gemeinsam bei den Vmas aufgetreten, um die glorreiche Taylor Swift mit dem Preis für die beste Popmusik zu ehren. Dieser bewegende Moment sorgte landesweit für Gänsehaut und untermauerte die wechselhafte Geschichte, die diese Band in der Popmusikszene geschrieben hat.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen