Startseite » Musik » Musik News » Rihanna kopiert Beyoncé mit Absicht

Rihanna kopiert Beyoncé mit Absicht

02.08.2006 - 15:25 Uhr

New York - Rihanna verehrt ihre ältere Kollegin Beyoncé Knowles.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, geht die 18-Jährige deshalb mit Vorwürfen, sie würde die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin kopieren, auch ganz locker um. Rihanna wörtlich: "Natürlich tue ich das. Beyoncé ist mein großes Vorbild. Ich habe jahrelang vor dem Spiegel geübt, um so zu tanzen und zu singen wie sie. Es ist ein Kompliment für mich, wenn man das merkt."

Gerüchte, sie habe es auf den Freund von Beyoncé, Jay-Z, abgesehen, dementierte Rihanna aber vehement. Sie sagte dazu: "Ich ekle mich, wenn ich nur daran denke, eine Art Beziehung mit Jay-Z zu haben. Aber wenn man ein neuer Künstler ist, dann denken sich die Leute alles mögliche aus, um einen wieder runterzuholen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen