Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: knapp, knapper - oben ohne!

Rihanna: knapp, knapper - oben ohne!

27.09.2011 - 06:15 Uhr

Rio De Janeiro - Rihanna macht Brasilien weiterhin in knappen Outfits unsicher.

Zuerst zeigte sich die Sängerin im knappen Leder-Kostümchen auf der Bühne, dann im Pyjama auf dem Hotelbalkon und im Bikini im Hotelpool. Und jetzt drehte Rihanna auch noch ihr neuestes Video in Rio De Janeiro - ebenfalls äußerst knapp bekleidet. Fotos der "Sun" zeigen die Sängerin in einer Art Tücher-Bikini - und das Ding schien so unbequem sitzen, dass Rihanna ständig an ihren Brüsten herumbasteln musste. Später sah man die 23-Jährige in einem schwarzen Pullover - allerdings hatte der mehr Löcher als Maschen und Rihanna nichts drunter... Was auf dem nächsten Bild auch schon egal war: hier trug Rihanna oben herum nämlich gar nichts mehr...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen