Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: keine Sportler-Liebe

Rihanna: keine Sportler-Liebe

10.05.2012 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat Keine Affäre mit Football-Spieler Darren McFadden!

Die Gerüchte kamen auf, weil die Sängerin und der Sportler im April auf Hawaii zusammen gesichtet wurden. Laut "tmz.com" soll sich Rihanna als Fan von Darren vorgestellt haben. Daraufhin hätten die beiden ein paar Drinks genommen. Aber: ein Insider meinte, das alles sei rein platonisch - von einer Liebelei könne keine Rede sein.

Unterdessen ist noch immer nicht klar, ob Rihanna im Krankenhaus war oder ist. Die Sängerin stellte ein Foto online, auf dem ihr Arm mit einer Infusion zu sehen ist. Seit dem wird gerätselt, ob es Rihanna gut geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen